Freitag, 29. Juni 2012

Inkspire_me Challenge#051



Challenge-51 und ein Sketch von der lieben Tina

Es sieh gar nicht so schwer aus,aber wenn man sieht was das Team schon für tolle Karten gestalltet hat ...oh man ,da muß man sich was einfallen lassen.

Heute mal mit den In-Colors ,die es bald nicht mehr gibt.

Hoffe es gefällt Euch ein weni!

Wünsche allen ein schönes Wocheende.

Bis bald Eure Moni




Kommentare:

  1. Ein ganz bezauberndes Kärtchen. Klasse.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,
    also Deine Karte kann sich echt sehen lassen... den Sketch hast Du super umgesetzt und die Farben sind sooooooooooo frisch - eine tolle Karte.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. oh! elle est lumineuse, c'est très joli, biz

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht soooo toll aus. Dieses rot-weiße Papier wirkt so genial frisch. Ich bin begeistert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll und mit viel Liebe fürs Detail! Gefällt mir gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die hübsch! Ein richtiges Kunstwerk. Und ich liebe Deine kleinen Details. Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...