Montag, 11. Juni 2012

Vier Karten mit Innenleben .




Diese  Karten habe ich für die vier Enkelkinder meiner Freundin gewerkelt.
 Das bunte Papier habe ich schon so lange liegen und habe es immer nur gestreichelt.
 Doch jetzt habe ich die süßen Eulen daraus geschnitten und zur Deko genommen.
 Innen sowie auch außen ein wenig gestempelt.
Etwas DP ist von SU.
Die Karte kann man oben öffnen ,denn dort habe ich einen Klettverschluß ran gemacht. Kann man leider auf den Fotos nicht sehen.

Hoffe ,dass die Kinder sich freuen!

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Eure Moni.

3 Kommentare:

  1. WOW Die sind klasse geworden. Mir gefällt diese Art super gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni, toll geworden die Karten und für die Kids ist farbenfroh immer toll.

    AntwortenLöschen
  3. que c'est chou, ça donne le sourire, biz

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...