Freitag, 15. Juni 2012

Karte für einen Jäger!



                      Eine Treppenkarte fand ich ideal für diese vielen Detais.

Zaunstanze-WOJ
Pilzstempel SU-Stempelset-Funky Four
Tierstanze - Memory Box
Baum-- MD
Spellbinders für den Hintergrund.
Farbkarton und Designpapier -SU

Hoffe es gefällt Euch ein wenig!

Der Mann meiner Bekannten hat sich super gefreut.

Liebe Grüße Eure Moni

PS. Leider versuche ich im Moment zu Posten und es klappt nicht. Ich weiß leider nicht woran es liegt. Meine Freundin hat das gleiche Problem. Trotzdem ich mich immer neu anmelde klappt es nicht. Bei einigen habe ich es sogar mehrmals versucht aber es tut sich nichts.Weiß einer von Euch ,woran es liegt?
Habe gestern  nach einer Stunde die Lust verloren. Was komisch ist, dass es bei einer oder zwei geklappt hat.
Bin ganz traurig.

Moni

Kommentare:

  1. wow.. die Karte ist der HAMMER..
    Versuch mal deine Cookies zu löschen und die Temporären Dateien.. dann müsste es wieder gehen mit dem Kommentieren..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Treppenkarte passt wirklich total Klasse ... da kommen die ganzen, liebevollen Details erst so richtig schön zur Geltung! Ganz, ganz toll gemacht!

    Lg und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. deine Karte ist ein Traum, bin total begeistert,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wirklich der Wahnsinn. Da hat man wirklich was zu schauen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika,
    eine total schön gestaltete Treppenkarte... wow... ich kann mich garnicht satt sehen...hast Du wieder toll hinbekommen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, die ist sooooo schön und da steckt so viel Liebe drin.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Moni, die ist ja toll. Und die vielen kleinen Details, super.
    vlg, noch aus Niedersachsen, Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Karte! Man kann sich an den vielen kleinen Details gar nicht satt sehen. Immer wieder taucht ein neues auf! Wirklich total schön gestaltet - richtig mit Liebe und Geduld! Für einen Jäger genau die richtige Karte.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte. Wie die Vorredner schon schrieben, so viele Details. Gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte passt super zu einem Jäger. Die ist klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  11. What a sweet card, love the style of the card and your attention to detail Ü

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Karte ist noch viel schöner als Du sie mir beschrieben hast. Die kleine Pilze sehen super aus - die machen die Karte zu etwas ganz besonderem.
    GLG Deine Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden,
    traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Mit dieser Karte hast du ein echtes kleines Kunstwerk geschaffen. Die vielen Details sind ganz wundervoll - und zum Anlass ist sie ein wahrer Volltreffer!

    Ich bin echt begeistert!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. oh!!!! j'adore, c'est super beau!!!! biz

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Karte ist wirklich wunderschön. Die vielen Details finde ich ganz klasse.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...