Freitag, 22. Juni 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge # 050





Diese Woche hat die liebe Marion vier Farben für die Challenges ausgesucht. Habe mir Mühe gegeben und alle Farben eingebracht.
Hoffe es gefällt Euch ein wenig.
 War gar nicht so einfach,da ich ja nicht immer so viel Farben nehme ,wenn ich nicht muß.
Mußte ich jetzt auch nicht, aber es hat mir Spass gemacht.

DP. SU
Stanzen -SU
Farbkarton SU
Stempel-SU

Liebe Grüße  Eure Moni

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Na das ist ja ein erfrischendes Kärtchen. Geniale Farben.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein kleines Kunstwerk! Wunderschön! Ich find die Herzchen an dem Band total süß! Ganz lieben Dank, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, endlich einen Leidensgenossin! Ich habe auch öfter Probleme die vielen Challenge-Farben unterzubringen, wollte aber auch nicht mit nur drei Farben an den Start gehen. ;-) Finde, Du hast das super gemeistert und eine wunderschöne Karte gemacht. Vielen lieben Dank fürs Mitspielen und lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Interpretation der Farbkombi spitze.. sehr schön auch die vielen Details auf Deiner Karte.. super gemacht

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschööööön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht echt aus!!!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. très très chouette, jolie inspiration, biz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Moni,
    eine echt schöne und ansprechende Karte ist Dir da mal wieder vom Basteltisch gehüpft.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Moni,
    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...