Sonntag, 17. Juni 2012

Donnerstag, 14. Juni 2012IN{K}SPIRE_me Challenge # 049

                                                   Meine Karte zu der neuen Challenges


IN{K}SPIRE_me Challenge # 049



 Diese Woche hat die liebe Kirstin diesen tollen Sketch gewerkelt. Aber seht selbst, was ich daraus gemacht habe.



Farbkarton-Stampin Up

Stempelset Razzle Dazzle...
was ich sehr gerne benutze ,da ein toller Hintergrundstempel dabei ist. .
Stempelfarbe Stampin Up Grau und Petrol
Prägefolder mit Herzen-SU
Ein wenig Glitzer darf auch nicht fehlen.

Hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein wenig...!

Liebe Güße  Eure Moni

Kommentare:

  1. Hallo liebe Moni,
    die Karte gefällt mir nicht nur ein wenig... die gefällt mir richtig richtig gut... die Farben sind ja wohl der Kracher und die Zusammenstellung ist wunderschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht echt klasse aus. Und die Farben gefallen mir ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, mir gefällt deine Karte auch sehr gut. Wirklich schöne Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Umsetzung des Sketches! Mir gefällt das Stempelset auch sehr gut! Schade, dass es da passende Papier nicht mehr gibt. Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  5. très élégant et si charmant, biz

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe dieses Set und die Farbkombi, sehr schön geworden! Der absolute Hammer ist für mich aber Deine Jägerkarte, die ist unglaublich toll! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Super Karte! Ich find das Krönchen so süß, ein richtiger Hingucker! Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...