Mittwoch, 18. Mai 2011

"Deine Lieblingsfarben" ist das Thema bei der Challenge25# der Kreativen Stempelfreunde-Creative stamp friends

Meine Lieblingsfarben sind zur Zeit die 5 "In Color " von Stampin UP

Diese Karte habe ich mit allen 5 Farben gewerkelt,da ich mich nicht entscheiden konnte welche ich davon am liebsten mag.




Stempel Set -Für alles
Alles gestempelt mit den 5 In Color Farben
FarbKarton alle 5 In color
Ein paar Perlchen
Stanze großes Oval und Wellen-oval

Hoffe Euch gefällt mein Farbenfrohes Kärtchen.

Wünsche allen einen schönen Abend

 Eure Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    toll deine Karte, richtig schön sommerlich frisch und so viele bunte Blümchen. Gefäält mir.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    deine Karte lockt so richtig den Frühling heraus... die sieht wunderschön aus.

    Danke für deinen Beitrag bei den Kreativen Stempelfreunden.
    wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni, wieder einmal eine schöne Karte. Das Stempelset steht auch auf meiner Wunschliste. Deine Karte sieht fröhlich, sommerlich aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooo schön aus. Die Blumen sieht richtig klasse - nein, die ganze Karte ist richtig klasse.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, was für eine fatastische und wundervolle farbliche Gestaltung, so schön frisch und lebendig, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni, habe das Set damals nicht genommen, da es im Katalog für mich nicht so schön wirkte, aber auf Deiner Karte sieht das ja ganz klasse aus, noch dazu mit den tollen Farben, bei solch super Beispielen kommt man doch wieder ins Überlegen! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Moni,
    das ist eine ganz tolle Karte. So fröhlich. Klasse
    Ganz liebe grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine ganz wundervolle Karte einfach genial.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir richtig gut, Moni. Die ist klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Moni, gut, daß Du Dich nicht entscheiden konntest. Ich finde Deine fröhliche und doch elegante Karte wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni
    das ist ja mal wieder eine ganz bezaubernde Karte!!
    Die Blumen sind eine Wucht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Moni, zu deiner wundervollen Karte habe ich ja schon geschrieben......

    Aber ich wollte Danke sagen für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    dein Kärtchen ist ganz, ganz wundervoll. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. oh elle est super chou, très joyeuse...biz

    AntwortenLöschen
  15. hallo Moni, was für wundervolle zarte Farben....traumhaft schön
    danke für Deine lieben Grüße

    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle Idee, mit den Stempeln eine Blumenwiese zu zaubern! Gefällt mir sehr. Vorallem auch die aufgesetzten Blüten, das gibt der Karte etwas ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist wirklich gelungen! Sowas wäre auch toll für den Vatertag! vielleicht nimmst du dir die Zeit und erstellst auch noch eine besondere Karte für den Vatertag. (kannst du ja auch auf eBay verkaufen. :_D)

    AntwortenLöschen
  18. Hey echt ne süße Karte hast du da!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...