Mittwoch, 11. Mai 2011

Süß Sauer



 Farbkarton -RosenRot
Design Papier - SU Süß Sauer
Stempelset-Blütezeit
Glitzersteinchen
Folder SU-Quatratisches Gitter
Spellbinder
Copic- Marker

Bin mal gespann wie es Euch gefällt.Es ist ja doch ein wenig grell...gelle :-)

Vielen Dank ihr Lieben für die vielen netten Kommentare.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure Moni








Kommentare:

  1. Mit Copic´s coloriert? Wenn ja, sehr schön geworden. Die Karte ist ziemlich grell - sagst du ja selber - aber nicht mal schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. Also zuuu grell find ich sie jetzt gar nicht, obwohl ich orange eigentlich gar nicht mag *g* Und total klasse coloriert!!!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Du warst ja schon wieder superfleissig, die Karten sind toll geworden. Mir hat es auf dem Workshop gut gefallen und ich freu mich, dich dort kennengelernt zu haben!

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja,...., die Farbzusammenstellung ist scho gewagt, aber du hast alles wunderbar kominiert, un eine ganz tolle Karte ist dabei entstanden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    du warst ja in letzter Zeit wieder super fleißig und hast sooo schöne Sachen gebastelt....einfach alles klasse.

    Ja, diese Karte ist farblich gewagt, aber schön.

    Ganz liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Moni, zu grell finde ich sie nicht, sie ist Klasse, mal ganz etwas anderes.... sieht sehr interessant und schön aus.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Moni, mir gefällt Dein süß-saures Kärtchen sehr sehr gut. Die von Dir gewählten Farben finde ich auch nicht zu grell.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

    AntwortenLöschen
  8. superbe, j'adore les couleurs, une vrai carte estivale, biz

    AntwortenLöschen
  9. oh, ich bin die erste, erst einmal vielen Dank für deinen ganz lieben Kommentar, aber ich glaube nicht nur ich bin so, wahrscheinlich fast jede Oma, die es sich zeitlich leisten kann, habe mich aber trotzdem sehr darüber gefreut
    Deine karte gefällt mir sehr gut und die vom Seminar sind ganz bezaubernd, leider gibt es bei uns sowas nicht
    Ich wünsche Dir ein wundrschönes WE
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Du hast meine Lieblingsblume wunderschön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...