Dienstag, 10. Mai 2011

Zwei neue Karten ......nach einem anstrengenden, aber sehr schönem Wochenende.




 Am Samstag war ich auf dem Copic Seminar und habe viel gelernt. Wenn ich es schaffe werde ich in Hagen noch mal einen Kurs belegen.
Das schönste war natürlich, das ich so viele nette Mädels kennen lernen konnte.Einige kannte ich von ihren Blogs .
 Hallo Mädels ..es war super mit Euch.

Hoffe wir können uns wirklich mal treffen und basteln.
Am Sonntag war ich dann nochmal in Hannover bei meiner Freundin .Aber das habe ich ja schon geschrieben.Leider hat sich mein Hund eine Kralle ausgerissen und hat geblutet wie S....
Die ganze Terasse war voller Blut. Na Gott sei Dank habe gedacht ...aber nix da,ich komme in das Haus da war schon der weiße Teppich und die Fliesen in der Küche alles voll Blut .

Dann habe ich erstmal mit kaltem Wasser den Teppich sauber geschrupt.
Nur gut das es mein Hund war.
Laufen konnte sie aber gut und wir haben dann eine große Runde gemacht.
Montag bin ich dann wieder zurück und war" ko "
Habe  mittags erstmal ein paar Stunden geschlafen.
Ja Ja man wird langsam alt  :-)
Heute habe ich mich gleich an den Basteltisch gesetz und gewerkel.
Hoffe es gefällt euch ein wenig.



Liebe Grüße Moni





 Heute habe ich mich mal an Schokobraun und Savanne gehalten.

Kommentare:

  1. Moni, die sehen beide sooooooo klasse aus. Auf der einen Karte ist der Vogel ja wirklich sensationell coloriert.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    Deine Karten gefallen mir sehr gut. Ich hoffe Deinem Hund geht es auch wieder besser.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, vorab deine Karten sind wieder toll geworden. Geht es deinem Hund wieder besser? Das Treffen am Wochenende war wirklich toll. Allein schon die harmonie untereinander fand ich toll. Vielen Dank für deine Mitbringsel. Deine Eulenkartonage verschönert meinen Schreibtisch und beim anblick denke ich immer an dich.

    AntwortenLöschen
  5. Boh Moni, wie fantastisch und wundervoll sind deine Karten geworden.....ein ganz ausgezeichnetes Deign bei beiden Karten und die farbliche Gestaltung ein Traum...

    Wie Copic Seminar in Hagen.....das wäre ja auch etwas für mich, ist ja ganz nah bei mir....

    Ich hoffe deinem Hund geht es wieder besser!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    sind das tolle Karten. Wo hast du denn diese schönen Ideen her?
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. très élégante! elles sont superbes, biz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    wow...ich glaube das Wochenende tat dir sehr gut...du zeigt mega starke Karten. Super Klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Moni
    beide Karten gefallen mir sehr gut!
    Für Deinen Hund wünsche ich gute Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karten hast du gewerkelt. Sie gefallen mir sehr gut. Alles wirkt so schön harmonisch.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Moni,
    Deine Karten sind toll geworden, eine wunderbare Farbharmonie und und superschön colorierte Motive.
    Der Workshop in der letzten Woche war schon allein wegen dem Miteinander und Kennenlernen sehr schön. Vielen Dank auch noch für Deine Mitbringsel. Sie schmücken mein Arbeitszimmer und sind eine tolle Erinnerung.
    Alle guten Wünsche an Deinen Hund und ein schönes Wochenende
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...