Montag, 30. Mai 2011

Hamburg war superschön!

Freitag bin ich für zwei Tage nach Hamburg gefahren zu der lieben Connie  (Rosarot).Dann sind auch noch die liebe Judith ( Bella) und die liebe Ilonka (KreativEinkauf) zum Basteltreffen gekommen.

Erst wurde schön gefrühstückt. Connie hatte sehr liebevoll alles hergerichtet.Lecker ...lecker.

Dann wurden erstmal die Mitbringsel getauscht.


Die tollen Badeherzen haben wir von Ilonka bekommen...freue mich schon auf das erste Bad damit.

Die süße Schokischachtel hat uns die liebe Conni geschenkt.




Diese tolle Karte und die süße Verpackung hat mir die liebe Bella mitgebracht.

Sieht das nicht toll aus? Sie hat alles so stimmig gewerkelt. Danke liebe Bella.

Dann haben wir gesabbelt und gewerkelt was das Zeug hält.


Diesen tollen Geburtstags Kalender hat Ilonka mit uns gewerkelt. Bin total begeistert wie toll das mit so einem Bindegerät schnell geht. Danke liebe Ilonka für die tolle Anleitung.







Damit alle die Big Shot kennen lernen konnten habe ich sie mitgebracht . Einige Werke haben wir damit gestanzt und geklebt.  Leider habe ich keine Fotos von den Werken der Mädels. Man kann sie dann noch etwas verzieren und gestalten , jeder wie er mag.






Judith hatte für uns eine Vorlage für eine TaTü Box mitgebracht. Das gesamte Material hat sie für jeden zusammengestellt. Bei jedem ist sie etwas anders geworden.
So mußte ich auch mal wieder was niedliches werkeln.

Ihr Lieben ..es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch


Hoffe es gefällt Euch  ein wenig was wir gezaubert haben.

Abends sind wir dann noch alle zusammen lecker Essen gegangen und noch ein wenig gefachsimpelt. Na ..,das könnt ihr Euch ja vorstellen ,wie das mit ein paar Bastlerinnen so abgeht..gelle.

Wir habe beschlossen ,das ganze nochmal zu wiederholen.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche. Das Wetter sieht ja schon mal gut aus.

Eure Moni

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    es freut mich, daß Dir unser Basteltreffen gefallen hat. Trotzdem wir so viel erzählt und gelacht haben, ist das Basteln nicht zu kurz gekommen. Da uns allen dieser Tag so gut gefallen hat, werden wir ihn bestimmt wiederholen.
    Viele liebe Grüße und laß Dich knuddeln
    Deine Rosarot

    AntwortenLöschen
  2. WOW Das war bestimmt ein toller Tag und eure Werke
    sind klasse geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    das kann ich mir gut vorstellen dass ihr ein tolles Wochenende verlebt habt, es macht doch super viel Spaß mit Gleichgesinnten sich zu treffen.
    Ihr habt ja so gar so wunderschön gewerkelt, eins schöner als das andere.Super!!!

    Danke für Deinen lieben Bericht.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    toll, dass Du so ein schönes Wochenende hattest - kann ich mir aber auch richtig gut vorstellen - ihr habt ja ganz bezaubernde Sachen gewerkelt - sehen alle super aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    tolles WE und wunderschöne Sachen....leider gibt es bei uns so etwas nicht
    schade, würde ich auch gerne mal machen, aber die Hauptsache, Ihr hattet Spaß

    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. oh wouah! que de merveilles! biz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,

    freu mich, dass du eine wunderschönes kreatives Wochenende erleben konntest. Danke, dass du uns als Leser daran teilnehmen lässt. Wunderschöne Werke habt ihr gestaltet.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Na, das hört sich wirklich nach einem ganz wundervollem Wochenende, an und ihr wart ja so fleißig und so schöne Sachen sind entstanden,liebe Moni, einfach super....ich freue mich für dich, dass du so eine schöne Zeit hattest.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hab schon gehört von eurem tollen Treffen ! Danke für die Grüße
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Oh, du warst auf einem Basteltreffen. Das ist ja klasse.
    Da hattest du sicher einen super schönen Tag. Das kann ich mir vorstellen.
    Und so schöne Geschenke hast du bekommen. Ach, das ist schön. Da freue ich mich für dich.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Das scheint ein super Wochenende gewesen zu sein. Und dann habt ihr so schöne Sachen gewerkelt. Wirklich klasse. Die Bia kann ich dir empfehlen, macht Spass damit z binden.

    Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni,
    ich glaube Dir gerne das ihr ein schönes Wochenende hattet. Tolle Sachen hast Du bekommen und auch gewerkelt.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Moni,
    ja der Tag war echt wunderschön und unvergesslich......leider ging es sehr schnell....trotz schnattern und viel lachen haben wir doch viel geschafft.......ich hoffe wir wiederholen es wieder ganz schnell......

    Knuddel
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Moni,

    klingt nach einem superschönen Basteltag!
    Das freut mich für euch 3 dass ihr so einen schönen Tag miteinander hattet!

    Und was ihr

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...