Dienstag, 3. Mai 2011

Rosa!


 In der Stempelsonne ist das Thema" Rosa"und dazu habe ich diese Mini Milk Box gewerkelt .Eine Blumenkarte und eine Babykarte habe ich auch noch gemacht.

Hier könnt ihr sehen wie ich die Box gestaltet habe.
Wenn man das Mittelteil runterdrückt bleibt sie von allein geschlossen.
 Die Idee ,die Box mal mit einem Faden zu schließen habe ich bei der lieben Gabi Guth gesehen.



Das gesamte Matrial habe ich wieder von Stampin Up genommen.
Hoffe es gefällt euch ein wenig.
Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag

Liebe Grüße Moni

Kommentare:

  1. Die Box gefällt mir besonders gut, vor allem die süße Eule ;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Box und die Karten gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wieder sehr kreativ, Moni!
    Deine Box und die Karten sind wunderschön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow Moni Du fleißiges Bienchen.
    Deine Werke sind ausnahmslos allererste Sahne und die Box traumhaft schön.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. oh! tout est superbe! bravo, biz

    AntwortenLöschen
  6. Du warst ja richtig fleißig, liebe Moni.
    Die Karten und die Box gefallen mir sehr sehr gut.
    Von der Box bin ich total begeistert.
    Ich hoffe, daß ich Ende Mai auch so eine tolle Box haben werde - oder?
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wow Moni, Du und Deine tollen Ideen, ich brauche dringend mehr Zeit und Material um Deine Anregungen umzusetzen.

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Moni.....Respekt, Respekt, was bist du immer fleißig und dann entstehen auch noch so fantastische Werke......ein ganz dickes Lob von mir.......Alles, die Karten und auch deine Box sind dir mal wieder ganz wundervoll gelungen,man sieht, dass du alles mit ganz viel Liebe gestaltest und werkelst! Ich bin sehr begeistert!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. liebe Moni, Deine Box ist der Oberhammer, die Eule gefällt auch mir besonders gut.....auch Deine karten sind wie immer ausgezeichnet, stimmig gearbeitet....freue mich immer, wenn ich wieder etwas von dir zu sehen bekomme

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen sind hier in letzter Zeit wieder zu bestaunen. Mach weiter so.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    die Box sieht einfach megastark aus, und die Idee zum Verschließen ein Band durchzuziehen gefällt mir auch sehr gut. Außerdem ist sie wunderschön gestaltet, genau wie deine beiden Karten.
    Sehr schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was sehen meine Augen denn hier... wunderschöne Werke ... sind klasse und du hast mich mit SU so richtig angesteckt.. kram es auch immer wieder mehr heraus... die Karte mit dem Vögelchen .. .sagst du mir, welches Set dies ist...

    Die ist mein Favorit
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Werke, gefallen mir allesamt sehr gut! Die "Riesenmilchbox" finde ich auch immer wieder faszinierend.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Moni, da hast Du mal wieder tolle Sachen gewerkelt, am besten gefällt mir die Milchkartonbox :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...