Dienstag, 24. Mai 2011

Workshop zu meiner letzten Karte!

Einige von Euch wollten gerne wissen wie ich die Karte mit den Spellis gemacht habe. Wer die Anleitung auf You Toube von der Gina K nicht findet ,der kann ja hier mal sehen wie es gemacht wird


3 mal habe ich die Form ausgestanzt und in der Mitte geteilt.Das prägen habe ich mir gespart.

Dann einen  6,5 großen Cirkle augestanzt.

Runderherum dann dieeinzelnen Teile von unten angeklebt. Machmal muß man ein wenig schieben damit es passt und schön rund wird.




So  ist dann das Ergebniss. Man kann ja auch einen zweiten Kreis noch drübergeben ,dann hat man einen schönen Rahmen für das Motiv.

Hoffe ich konnte Euch damit ein wenig helfen und wünsche viel Spaß beim werkeln.

Liebe Grüße
Eure Moni

Kommentare:

  1. Hallo,
    was für eine tolle Idee. Das sieht echt total klasse aus.
    Vielen Dank für deine tolle Anleitung.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank, liebe Moni für den wundervollen WS.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe mondy deine karte ist ja wunderschön
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Moni,
    vielen lieben Dank für den tollen WS.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Moni, das ist ja eine tolle Idee.
    Leider habe keine so wunderschöne Stanze...
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Moni, vielen Dank für den tollen Workshop. Ich bin immer verblüfft, was man mit ein wenig Fantasie alles so machen kann. Oft fehlen einem die zündenden Ideen.
    Danke nochmals - ich freue mich schon auf Freitag.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...