Dienstag, 24. Mai 2011

Mal wieder eine Cute Karte

Nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf einen Stempel von PB.
Hoffe es gefällt Euch ein wenig.

FarbKarton -BaiBlau und Rosenrot Su
Spellbinder

Liebe Grüße
Eure Moni

Kommentare:

  1. Hey ... lang ist es her, dass du eine niedlich Karte erstellt hast. Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. fun et colorée, trop sympa, biz

    AntwortenLöschen
  3. Na, und ob mir die gefällt, das ist ein ganz niedliches Motiv und perfekt mit der Gestaltung in Szene gesetzt,liebe Moni!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die fesche Lady hast Du wunderschön gestaltet, auch die Form ist super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Moni,
    das ist wirklich schon lange her dass Du niedlich gestempelt hast, aber Du hast es nicht verlernt."grins"
    Design und Gestaltung wunderschön!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz bezaubernde Karte hast Du gestaltet. Das Motiv ist herzallerliebst. Beim Betrachten der Karte bekommt man so richtig Lust auf Eis.
    Ich freue mich, daß Du mal wieder ein Cute-Motiv verarbeitet hast.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Rosarot

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte hast Du super hinbekommen. Die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Hi, danke für deinen Kommentar- war mir echt unsicher. Deine Karte hier schaut super aus, niedlich klappt immer noch perfekt! Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  9. Die ist sehr schön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle somerliche Karte ist das georden.
    Toll.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Moni,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du wieder gemacht. Niedlich habe ich Bei Dir schon lange nicht mehr gesehen. Diese gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Moni,

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön - Penny Black sieht man kaum noch... sollte meine auch mal wieder ausgraben.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. liebe Moni,

    genau wie früher, immer erste Klasse, nur das Motiv ist etwas, das richtige Wort fällt mir gerade nicht ein, vielleicht taffer, gefällt mir aber ausgezeichnet....Danke auch für den wunderbaren Workshop

    Für die lieben Grüßeauch ein dickes Dankeschön
    Lissy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Monika
    wow - die Karte ist wieder wunderschön geworden und ich finde es so klasse wie Du alle Materialien miteinander kombinierst.... traumhaft schön!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...