Freitag, 1. Juli 2011

PeCreativ-Challenge#2 "Spitze" Babsis-Ideenwelt-Sketch-.Challenge #4

Stempel Stampin Up und Waltzingmouse
DP-SU
Folder SU
Farbkarton Savanne und BaiBlau SU  Band SU
Schmuckperlen SU
Spellbinder,NS

Wünsche allen einen schönen Tag
Natürlich möchte ich mich  auch für die lieben Kommentare bedanken.
Leider schaffe ich im Moment nicht soviel eure Blogs zu besuchen.
Hoffe es geht 
bald wieder besser.

Eure Moni

24 Kommentare:

  1. Die Farben sind ja mal wieder superschön (Rest der Karte natürlich auch;)))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    ich bin mal wieder hellauf begeistert von Deiner wunder wunderschönen Karte und alles ist so harmonisch arrangiert, gefällt mir sehr gut.

    Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Farben, ganz tolle Gestaltung, eine wunder-wunderschöne Karte, Moni. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, eine wunderschöne Karte ist das wieder, den Käfig hätte ich auch, aber leider keine Spellbinder, alles ist total schön arrangiert und die Farben sind klasse zusammen. LG und ein schönes Wochenende, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Karte ist der absolute HAMMER! Sooo stimmig! Wunderwunderschöne Farben und so klasse Details!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön kann man da nur zu sagen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moni,
    herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch-Challenge.
    Mir fehlen die Worte. Deine Karte ist ein absoluter Traum. Da passt einfach alles. Ich bewundere sehr wie schön du die einzelnen Details arangiert hast. Die Gestaltung ist dir perfekt gelungen.
    Richtig toll!!! Kompliment.
    Ich wünsche dir viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wunderschöne Karte geworden. Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Hi Moni,
    das ist eine wunderschöne Karte und die Farben sind traumhaft.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,
    die Karte ist ja umwerfend wunderschön......die Zusammenstellungen ist ja super klasse.....gefällt mir sehr gut......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Hammer!!!!!
    DeinePunktekarte fand ich ja schon super, aber diese ist absolut genial!!!!!!! Ich bin total geflasht.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Moni
    Bin über Umwegen zu Dir auf den Blog gekommen und habe mich etwas umgesehen. Du machst ja ganz tolle Sachen. Diese Karte finde ich mega schön und perfekt zusammengestellt. Aufch farblich wunderschön.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Marisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Moni, deine Karte ist so klasse gestaltet und die Farbenkombi gefällt mir auch total gut.

    Danke auch für deine Teilnahme bei pecreativ!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Moni,
    eine tolle Karte ist das geworden. Den Sketch hast Du super umgesetzt. Ganz große Klasse
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wow....... liebe Moni
    diese Karte ist ja wieder ein Traum!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Moni,

    deine Karte ist wunderschön, ein Traum... mit viel Liebe zum Detail... einfach super klasse.

    Wünsche dir einen schönen Samstag.
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  17. oh troop jolie, j'adore elle est si chou, un charme fou, biz

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Moni,
    dieses Werk sieht sowas von genial aus. Toll!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Moni, deine Karte ist ein Traum, was für ein tolles Design und die farbliche Gestaltung genau mein Ding, ich bin hin und weg, gefällt mir außerordentlich gut!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Danke schön das du bei Pecreativ dabei bist....ich wünsch Dir viel Glück das dein Werk im Lostopf gewinnt!

    LG Stibberle

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Moni

    Superschön ist die Karte geworden...tolle Farben und Details hast Du verwendet :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. wow, die ist einfach toll, bin restlos begeistert!!
    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Mondy,

    Eine entzückende Karte ist das geworden!Echt schöner Stil!!!
    Wir freuen uns, das Du an der Challenge von pecreative teilgenommen hast und freuen uns, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist,

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön!!!! die Karte ist so elegant zusammengestellt, Danke für deine Inspirationen!!
    wurde mich auch sehr auf deinem Besuch freuen.
    Viele Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...