Mittwoch, 2. November 2011

Cards and More -Challenges # 40 "Sketch "


Heute habe ich mich mal wieder an den Basteltisch gesetzt und ein Challenges Kärtchen gewerkelt!
Der Sketch  ist von Dunja für die 40.# Challenges !

Farbkarton Flüsterweiß
Stempel -Wee-Stamps
Stanzen -Spellbinders
Papier -DCWV
Schmuckperchen und Band
Coloriert mit Copic und Graph Master

Hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein wenig.

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare.
Das baut mich doch immer wieder auf !

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Einen lieben Gruß
Eure Moni

15 Kommentare:

  1. magnifique et féérique, j'admire ton travail, biz

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön Moni.. toll gelöst mit der Borte und dem Band

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. eine herrliche Karte... und die Farben sind ja unwerfend, tolle Colo und auch deine Umsetztung vom Sketch is dir klasse gelungen :)

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kaertchen ist ein MEISTERWERK....wunderschoen coloriert und gestaltet!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Moni, was für eine tolle Karte, toll coloriert und super gestaltet. Die Bordüre mit dem Band finde ich großartig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni,
    wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhafte Farben.
    Danke fürs Mitmachen bei Cards and More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. WOW Ein wunderschönes Kartchen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Moni,

    na und ob die Karte gefällt!

    Die ist zauberhaft! Die Idee, das Schleifenband durch die Stanzung zu fädeln ist genial.
    Bin hin und weg und die Farbe und das Motiv.. und, und *hachmach, die ganze Karte ist spitzenmäßig!

    Kompliment und knuddels von Angi =)

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Moni, was für eine wundervolle Umsetzung, gefällt mir ausgesprochen gut.....du hast alles so geschmackvoll zusammengestellt und gestaltet, einfach Klasse...

    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    Einen ganz, ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wunderschön liebe Moni und Du hast die Elfe fantastisch coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Wau eine ganz wundervolle Karte und super coloriert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Umsetzung des Sketches, danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. ich fall gerade von der Couch, was ist das für eine wunderschöne Karte, die Farben sind echt der Hammer
    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...