Sonntag, 10. April 2011

Zuversicht!




Von jedem "Zuversicht Stempelset "spendet Stampin Up 1Euro an die Organisation "BCRF" für die Prävention von Brustkrebs .
 Mir gefällt es supergut.
Den Schmetterling habe ich mal über den tollen Spruch gestempelt.

Stempel "Zuversicht"
Farbkarton-Espresso, BaiBlau,VanillePur
Gestempelt mit -BaiBlau und Espresso
Das Taftband auch in BaiBlau
Eine Schmuckperle

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Moni

15 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    das ist eine traumhafte Karte geworden.Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Moni!
    Ich kann mich Michaela nur anschließen, dein Kärtchen ist ein Traum!

    Sage mal, wo sind denn all deine anderen Posts geblieben! Kann sie seit letzter Nach einfach nimmer finden *schnief+

    Einsn schönen Sonntag und liebe Grüsse!
    *knuddelz* Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ein Traumkärtchen vom Allerfeinsten haste gezaubert, sieht richtig edel aus.

    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Restsonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, die Farbkombi gefällt mir auch dazu! LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr edel und wunderschön. Die Karte ist echt ein Hingucker.

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Moni,
    Deine Karte ist wieder wunderbar, ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich habe mir deine letzten Arbeiten angesehen und für mich haben sich zwei Favoriten heraus kristallisiert, wobei mir alles sehr gut gefallen. Das ist zum einem diese und zum anderen die mit den Schmetterlingen (Mini Katalog)

    Vielen Dank für deine lieben Grüße.
    Ich wünsche auch Dir alles Gute und einen wunderschönen Rest vom WE.

    viele liebe Grüße
    Lissy

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschööön . Schlicht und doch Wirkungsvoll.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Stempelset und deine Karte damit ist sowas von wow.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Moni,
    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gezaubert. Ganz tolle Gestaltung und absolut edel.

    Liebe Grüße claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist toll gestaltet, die Farben gefallen mir sehr. Ich mag das Stempelset auch unwahrscheinlich gerne.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr edle Karte hat du da gewerkelt liebe Moni, die hat was.......gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist traumhaft schön und sehr edel, liebe Moni!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. eine sehr edle und wunderschöne Karte,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Ja Moni, dieses Set möchte ich auch noch haben.. .und so vieles mehr aus dem Mini....
    Deine Karte gefällt mir super gut.. .echt klasse.

    Ganz lieben Knuddler
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...