Montag, 23. Mai 2011

Clearly for you

Jetzt möchte ich mich doch erstmal ganz dolle bei meinen Blog Besuchern für die tollen Kommentare bedanken.Freue mich so sehr das Euch meine Werke so gut gefallen..Danke......Danke ...Danke

So nun zeige ich eine neue Karte die ich gestern getüddelt habe. Die Idee so in etwa habe ich vor längerer Zeit mal bei Stamp TV von der Gina K gesehen. Hoffe es gefällt euch ein wenig.
Die Stempel sind aus dem SU Set *Clealy for you*
Farbkarton RosenRot und Vanillie Pur
Stanzen- Spellbinder ,Stampin up -kleines Oval-modernes Label groß und Circles für den Kreis.
Stempelfarbe Rosenrot
Prägefolder Plka Dot,s

Wünsche Euch allen eine schöne Woche

Liebe Grüße
Eure Moni

14 Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus und gefällt mir sehr gut, Moni.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Boah liebe Moni,
    eine ganz bezaubernde edle Karte gefällt mir sehr gut.
    Stanze und Motiv vom Allerfeinsten.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist ja toll geworden und der Spelli ist ja super.
    Wünsch dir eine schöne Woche
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ganz wundervolle Karten hast du in letzter Zeit gemacht. Es macht immer wieder Spaß hier vorbei zuschauen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, ganz tolle Karte ist das wieder geworden, das Set passt sehr schön zu Deinem Stil, es sieht immer so aufwendig aus, dass man sich selbst gar nicht traut, freue mich immer wieder sehr auf deine Beiträge!!! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön, und die Spellies eine Wucht.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni, einfach wunder,wunderschön und sehr edel und elegant, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Und ob mir die Karte gefällt....einfach wunderschön, Moni.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist klasse geworden!
    Die Farben sind superschön und Du hast die Karte sehr schön gestaltet (die Idee mit den Spellies habe ich auch schon im Hinterköpfchen ;O)).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Moni,
    was für eine tolle Karte hast Du da wieder geschaffen. Einen tollen spelli hast Du benutzt, den kenne ich gar nicht. Ein rundum gelungenes Werk.
    Ich wünsche Dir einen tollen Dienstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du wieder ein ganz besonderes Kärtchen gezaubert. Die Stanze ist ja der Hammer.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Moni
    die Karte ist ja wieder traumhaft schön geworden!
    Die Gestaltung ist megatoll!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. trooop jolie, quel élégance...biz

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Total klasse!!! Bin total begeistert.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...