Montag, 16. Mai 2011

Happy Birthday


Farbkarton -Savanne-VanillePur
Gestanzt  und geprägt mit der Big Shot-*Cart Ornate*,Sizzlits *Lots of Tags* und *Perfect Polka Dots*
Gestempelt mit *A Slice of Life*
Das Band ist noch aus dem letzten Jahr aber ich fand es sehr schön für diese Karte.


Danke ihr  Lieben für die zahlreichen Kommentare. Freue mich immer sehr darüber.
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Moni

11 Kommentare:

  1. quelle élégance, magnifique, biz

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Karte, Moni. Klasse. Die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Moni, da ist dir mal wieder ein ganz fabelhaftes Kärtchen gelungen.....was für eine schöne farblich und sehr ansprechende Gestaltung, gefällt mir sehr,sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    ein wunderschönes Kärtchen zeigst du da wieder, ich find deinen Stil total klasse.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moni,
    die Karte ist wunderschön geworden. Tolle Farben und Gestaltung. Das Band passt perfekt dazu.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne und elegante Karte,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wieder wunderschön und sehr edel, liebe Moni!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Boah, Moni, die Karte sieht ja sensationell aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Moni,

    deine Karte ist wieder sowas von romantisch und edel - die sieht umwerfend aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Moni, eine traumhafte Karte. Es ist alles so harmonisch und paßt super klasse zusammen. Toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...