Samstag, 14. Mai 2011

Herzliche Grüße




Endlich kann ich wieder auf meinen Blog. Leider sind all Eure lieben Kommentare verschwunden.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Eure Moni

9 Kommentare:

  1. Wunderschön coloriert und schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich farbenfroh liebe Moni, gefällt mir ausgezeichnet. Toll gemacht
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Karte
    mir fehlt auch ein post + die Kommentare- hat Blogger auch gemopst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Das Kärtchen ist Dir wieder toll gelungen. Ich bin ganz begeistert von der Coloration.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte in diesen Farben gefällt mir sehr gut, liebe Moni!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Moni, bei mir sind auch leider einige Kommentare verschwunden.....vielleicht kommen sie ja wieder.....

    Deine Karte ist mal wieder wunder,wunderschön,eine ganz tolle Coloration, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, eine ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mein Kommentar ist auch weg:(((

    Diese Karte ist mal wieder wunderschön. Den Stempel habe ich auch seit dem letzten Jahr. Ist mein erster SU-Stempel und ich mag ihn immer noch sehr.
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. très élégante! et ce rose lumineux est superbe! biz

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...