Donnerstag, 2. Juni 2011

Ich denke an Dich !

Heute habe ich mal in meiner Kiste dieses Papier gefunden. Das Motiv hatte ich noch von meiner  Hamburg -Tour und eh es weg kommt habe ich noch mal eine Cute Karte damit gewerkelt.

Ich denke an Dich....und an Euch und wünsche allen ein schönes Wochenende

Eure Moni

11 Kommentare:

  1. Die ist total süss geworden, liebe Moni.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh Moni, dass hat man ja schon langenicht mehr von Dir gesehen, hast aber nicht´s verlernt....toll

    schönen Abend
    Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Moni, deine Karte ist absolut bezaubernd geworden, was für ein ansprechendes und geschmackvolles Design, gefällt mir richtig gut deine Karte.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    eine total süße Karte mit wunderschönen Details, gefällt mir außerordetnlich gut.

    Glückwunsch zu Deinem neuen Blog-Outfit!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    auch aus der Heide ein schönes Wochenende.
    Dein Blog sieht toll aus. So geschmackvoll.
    vlg Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Super süß

    wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Karte ist toll geworden.
    Du hast alles sehr stimmig gestaltet, und das Motiv sehr schön coloriert und in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gut, dass du es noch schnell gerettet hast.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Moni.... so beautiful - adore how you coloured her. Beautiful card.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Moni,
    eine tolle Karte ist das geworden. So klasse coloriert. Ich bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...